Weihnachtsgrüße 2020

Ein seltsames Jahr geht zu Ende, ein Jahr, in dem Worte neu in unserem Sprachgebrauch auftauchen wie, ‚Alltagsmaske‘, ‚Inzidenz‘ oder ‚Kontaktbeschränkungen‘. Es war auch für uns ein seltsames Jahr mit der Absage aller Veranstaltungen seit Mitte März.

Wir hoffen, wir konnten mit unseren Angeboten und Informationen auf der Homepage oder den sozialen Plattformen ein wenig helfen. Wir werden auch im neuen Jahr auf diesem Wege weitermachen. Nun gönnen wir uns aber auch ein paar Tage Ruhe und sind dann Anfang 2021 wieder für Sie da – zunächst weiterhin per Mail und telefonisch und hoffentlich auch bald wieder ganz persönlich.

Trotz aller Einschränkungen wünschen die Mitarbeiter:innen der Geschäftsstelle und der Vorstand der ARQUE allen unseren Mitgliedern, den Familien und allen Interessenten ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das Jahr 2021.

Weihnachtsgrüße 2020

Kommentare sind geschlossen.