Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße 2019

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer der ARQUE,

das Ende des Jahres ist da. Die Feiertage liegen vor uns und der Jahreswechsel ist nicht mehr weit. Für uns geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Vor allem unser 40. Geburtstag und die Jubiläumsfeier wirken noch positiv nach. Doch auch die traurigen und schmerzhaften Stunden sind nicht vergessen.

Die Mitarbeiter der ARQUE und die Mitglieder des Vorstands möchten sich für das vergangene Jahr bedanken und wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

ARQUE-Q mit WeihnachtsmützeFür 2020 haben wir einige spannende Dinge vorbereitet. Bereits online sind unsere Termine für das neue Jahr. Neben altbekanntem wird es auch einige Neuerungen geben und wir freuen uns schon auf unsere Aktionen. Starten werden wir Anfang Januar hier auf der Homepage mit einer Artikelreihe zu den Änderungen, die das BTHG zum 1.1. bringen wird.

Doch bevor es so weit ist, gilt es ein wenig innezuhalten und neue Kräfte zu tanken. Über Weihnachten und den Jahreswechsel ist unsere Geschäftsstelle geschlossen. Wir sind ab dem 6. Januar 2020 wieder auf den gewohnten Wegen zu erreichen und freuen uns auf ein spannendes 2020.

Kommentare sind geschlossen.